The-Simpsons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The-Simpsons

Willkommen im Forum von der Allianz The-Simpsons
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Premium Acc

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stryke
Rock the Board
Rock the Board
Stryke


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 34
Ort : Grunbach
Anmeldedatum : 25.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:36 pm

Ist Ein Premium Ak wirklich so was tolles??? Ich weis nicht ob ich mir nicht vielleicht auch einen zulege. Ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt soll ich es machen oder nicht??? Und wer von euch hat einen???
Nach oben Nach unten
Itchy
Admin
Admin
Itchy


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:37 pm

ich habe einen
ist ziemlich gut
da musst du dann nicht mehr jeden tag bauen und hast dann nicht mehr so viel arbeit
Nach oben Nach unten
https://the-simpsons.forumieren.de
Snobili
Admin
Admin
Snobili


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:44 pm

Ohne Prem spiele ich nicht! Mit Prem ist das Spielen ein Genuss!
Auch der Kampfsim ist einfach super! Und die Farmliste so praktisch!
Nein ohne Prem gibt es mich nicht unter den Spielern!
Nach oben Nach unten
Itchy
Admin
Admin
Itchy


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:52 pm

nur das der kampfimulato nicht so gut ist
Nach oben Nach unten
https://the-simpsons.forumieren.de
oldsql.Crazy
Admin
Admin
oldsql.Crazy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Lentzke
Anmeldedatum : 09.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:02 pm

Mein Cousin sPl@sH und ich haben natürlich auch Premium und ich sag dir ohne Prem is das so ätzend mit dem Gebäude bauen ständig warten bis mal eins fertig ist und und und
Und den Kampfsimu lad ich demnächst mal hoch da der besser berechnet als der Ingame.
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1654774/
Stryke
Rock the Board
Rock the Board
Stryke


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 34
Ort : Grunbach
Anmeldedatum : 25.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeMi März 26, 2008 3:08 pm

Na dann werde ich mir auch den Permium Ak zulegen und ich danke für die ganzen Kommentare dazu. Ich bin echt froh hier zu sein hier ist es so gut wie sonst in keiner Ally
Nach oben Nach unten
oldsql.Crazy
Admin
Admin
oldsql.Crazy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Lentzke
Anmeldedatum : 09.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeMi März 26, 2008 8:01 pm

So hier Jungs und Mädels Wink

Einfach runter laden und entpacken die Anleitung ist mit enthalten wenn nicht einfach mich Ingame anschreiben!

http://rapidshare.com/files/102551571/S4k-Sim.rar

Viel Spaß damit Smile
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1654774/
joker
Gast




Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:44 pm

sorry aber was hat das mit dem premium acc zu tun?????
Nach oben Nach unten
oldsql.Crazy
Admin
Admin
oldsql.Crazy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Lentzke
Anmeldedatum : 09.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:03 pm

Beim Premium Account hast du einen Kampfsimulator der aber durch den Server Bug nicht richtig funktioniert darum haben die meisten diesen Kampfsimu auf ihrem PC, der auch sehr gut in der Bedienung ist.
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1654774/
Stryke
Rock the Board
Rock the Board
Stryke


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 34
Ort : Grunbach
Anmeldedatum : 25.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:07 pm

Also ich habe seit gestern den Premium Ak und jo außer das ich mich mit dem Gebäude bauen mit den listen da noch anfreunden muss ist das schon ne feine sache. Danke für den Rat an euch alle
Nach oben Nach unten
oldsql.Crazy
Admin
Admin
oldsql.Crazy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Lentzke
Anmeldedatum : 09.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:33 pm

Ist doch selbstverständlich dafür sind wir ja schließlich da ^^
Nach oben Nach unten
http://www.esl.eu/de/player/1654774/
Stryke
Rock the Board
Rock the Board
Stryke


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 34
Ort : Grunbach
Anmeldedatum : 25.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeFr März 28, 2008 7:00 pm

Siehst du und genau deswegen will ich aus dieser Ally niemals wieder raus
Nach oben Nach unten
eL_Interceptor




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:06 pm

Ich finde n Premium Acc nur am Anfang ne sinnvolle sache und sicherlich auch, wenn man viele Planis hat ansonsten meiner Meinung nur Geldverschwenderei. Vorallem weil Gameforge nix mehr für das Geld tut und Leute ihnen praktisch noch mit den Premium's dafür danken. Naja, seid böse auf mich oder nicht, aber meine Meinung kennt ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
Stryke
Rock the Board
Rock the Board
Stryke


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 34
Ort : Grunbach
Anmeldedatum : 25.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeSo März 30, 2008 4:41 pm

Jeder sollte seine Meinung haben und diese Vertreten. Ich respektiere das.
Nach oben Nach unten
Snobili
Admin
Admin
Snobili


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.03.08

Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:11 pm

Wenn Du diese Meinung hast, gut, ich widerspreche dir nicht, aber ich werde nie ohne Prem spielen, das ist mir immer zu anstrengend so oft die Planis anschauen zu gehen und immer wieder bauen, ist einer arbeitslos. Dann lieber bezahlen und Bauliste füllen neben den anderen praktischen Dingen wie Farmliste usw. halt einfach wunderbar.
Auch wenn es kostet, ich drehe mir dafür die Zigis selbst und spare damit sehr viel Geld, langt dann für Prem!
lol!
Nach oben Nach unten
joker
Gast




Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:58 pm

@el und du meinst es wird besser wenn niemand mehr einen premium acc hat denkst dann machen sie was ne dann machen se das game dich ^^
Nach oben Nach unten
DrugiKil
Gast




Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 11:09 am

Es heißt übrigens "Acc" ist ja die Kurzform von "Account".
Und auch wenn ich nicht zu den Simpsons gehöre,ich würde jedem einen Premium empfehlen.
Ist einfach ein leichteres Aufbauen der eigenen Fleet/prod gewährleistet Very Happy


MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Premium Acc Empty
BeitragThema: Re: Premium Acc   Premium Acc Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Premium Acc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-Simpsons :: Spam :: Kneipe-
Gehe zu: