Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 35 Ort : Grunbach Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Premium Acc Di März 25, 2008 6:36 pm
Ist Ein Premium Ak wirklich so was tolles??? Ich weis nicht ob ich mir nicht vielleicht auch einen zulege. Ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt soll ich es machen oder nicht??? Und wer von euch hat einen???
Itchy Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Premium Acc Di März 25, 2008 8:37 pm
ich habe einen ist ziemlich gut da musst du dann nicht mehr jeden tag bauen und hast dann nicht mehr so viel arbeit
Snobili Admin
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Premium Acc Di März 25, 2008 9:44 pm
Ohne Prem spiele ich nicht! Mit Prem ist das Spielen ein Genuss! Auch der Kampfsim ist einfach super! Und die Farmliste so praktisch! Nein ohne Prem gibt es mich nicht unter den Spielern!
Itchy Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Premium Acc Di März 25, 2008 9:52 pm
nur das der kampfimulato nicht so gut ist
oldsql.Crazy Admin
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 35 Ort : Lentzke Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Premium Acc Di März 25, 2008 11:02 pm
Mein Cousin sPl@sH und ich haben natürlich auch Premium und ich sag dir ohne Prem is das so ätzend mit dem Gebäude bauen ständig warten bis mal eins fertig ist und und und Und den Kampfsimu lad ich demnächst mal hoch da der besser berechnet als der Ingame.
Stryke Rock the Board
Thema: Re: Premium Acc Mi März 26, 2008 3:08 pm
Na dann werde ich mir auch den Permium Ak zulegen und ich danke für die ganzen Kommentare dazu. Ich bin echt froh hier zu sein hier ist es so gut wie sonst in keiner Ally
oldsql.Crazy Admin
Thema: Re: Premium Acc Mi März 26, 2008 8:01 pm
So hier Jungs und Mädels
Einfach runter laden und entpacken die Anleitung ist mit enthalten wenn nicht einfach mich Ingame anschreiben!
http://rapidshare.com/files/102551571/S4k-Sim.rar
Viel Spaß damit
joker Gast
Thema: Re: Premium Acc Do März 27, 2008 1:44 pm
sorry aber was hat das mit dem premium acc zu tun?????
oldsql.Crazy Admin
Thema: Re: Premium Acc Do März 27, 2008 2:03 pm
Beim Premium Account hast du einen Kampfsimulator der aber durch den Server Bug nicht richtig funktioniert darum haben die meisten diesen Kampfsimu auf ihrem PC, der auch sehr gut in der Bedienung ist.
Stryke Rock the Board
Thema: Re: Premium Acc Do März 27, 2008 2:07 pm
Also ich habe seit gestern den Premium Ak und jo außer das ich mich mit dem Gebäude bauen mit den listen da noch anfreunden muss ist das schon ne feine sache. Danke für den Rat an euch alle
oldsql.Crazy Admin
Thema: Re: Premium Acc Do März 27, 2008 2:33 pm
Ist doch selbstverständlich dafür sind wir ja schließlich da
Stryke Rock the Board
Thema: Re: Premium Acc Fr März 28, 2008 7:00 pm
Siehst du und genau deswegen will ich aus dieser Ally niemals wieder raus
eL_Interceptor
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Premium Acc So März 30, 2008 3:06 pm
Ich finde n Premium Acc nur am Anfang ne sinnvolle sache und sicherlich auch, wenn man viele Planis hat ansonsten meiner Meinung nur Geldverschwenderei. Vorallem weil Gameforge nix mehr für das Geld tut und Leute ihnen praktisch noch mit den Premium's dafür danken. Naja, seid böse auf mich oder nicht, aber meine Meinung kennt ihr
Stryke Rock the Board
Thema: Re: Premium Acc So März 30, 2008 4:41 pm
Jeder sollte seine Meinung haben und diese Vertreten. Ich respektiere das.
Snobili Admin
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Premium Acc Mo März 31, 2008 3:11 pm
Wenn Du diese Meinung hast, gut, ich widerspreche dir nicht, aber ich werde nie ohne Prem spielen, das ist mir immer zu anstrengend so oft die Planis anschauen zu gehen und immer wieder bauen, ist einer arbeitslos. Dann lieber bezahlen und Bauliste füllen neben den anderen praktischen Dingen wie Farmliste usw. halt einfach wunderbar. Auch wenn es kostet, ich drehe mir dafür die Zigis selbst und spare damit sehr viel Geld, langt dann für Prem!
joker Gast
Thema: Re: Premium Acc Mo März 31, 2008 10:58 pm
@el und du meinst es wird besser wenn niemand mehr einen premium acc hat denkst dann machen sie was ne dann machen se das game dich ^^
DrugiKil Gast
Thema: Re: Premium Acc So Apr 13, 2008 11:09 am
Es heißt übrigens "Acc" ist ja die Kurzform von "Account". Und auch wenn ich nicht zu den Simpsons gehöre,ich würde jedem einen Premium empfehlen. Ist einfach ein leichteres Aufbauen der eigenen Fleet/prod gewährleistet